Rotary AfterJobParty 2025 am Mittwoch, 09.04.2025, von 18:00 -24:00 Uhr

Rotary AfterJobParty wird neuaufgelegt

Die erste AfterJobParty unseres Clubs im März dieses Jahres war so ein großer Erfolg, dass wir sie fest ins Jahresprogramm übernehmen möchten. Unterstützung kommt dabei von den drei Bürgermeistern der Städte Datteln, Oer-Erkenschwick und Waltrop sowie den Erfolgsgaranten der letzten Party DJ Benni Luig und Bernd Julius Arends alias Hannelore.

In einem Sondierungsgespräch mit André Dora, Marcel Mittelbach und Carsten Wewers wurde nun das Fundament gelegt für weitere Rotary-Tanzpartys – immer im Frühjahr.

Die Gesamtorganisation wird wieder bei unserem Club liegen. Die drei Bürgermeister, die in lustiger Runde ein witziges Brainstorming veranstalteten, werden auch selbst wieder aktiv. Sie steuern als Spende anteilig die Kosten für die Miete der Stadthalle sowie wie beim letzten Mal zur Versteigerung eine persönliche „Dienstleistung“ (z.B. Rasenmähen) oder eine Einladung bei. Der Erlös wird je zu einem Drittel sozialen Projekten der beteiligten Städte zufließen.

Präsident Georg von Bronk und das Vorbereitungsteam aus unseren Reihen freuen sich  über die ausgezeichnete Zusammenarbeit der drei dynamischen Bürgermeister und ganz besonders auf das neue Tanzevent.

Foto v.l.: Marcel Mittelbach, André Dora, Re Brautmeier und Georg von Bronk (beide Rotary), Carsten Wewers