Wir freuen uns sehr, dass wir aktiv am bevorstehenden Benefizspiel der BVB-Damen gegen die Kreisauswahl in Datteln teilnehmen werden. Dieses besondere Event, organisiert von Frank Spotke, findet zugunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder statt und verspricht, ein Highlight im Veranstaltungskalender zu werden.

Moderator ist Uli Potofski
•⁠ ⁠Datum: Samstag, 27. Juli
•⁠ ⁠Anpfiff: 15:30 Uhr
•⁠ ⁠Ort: Sportanlage Südring, Südringweg, 45711 Datteln

Engagement für den guten Zweck
Die Veranstaltung ist nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch eine wichtige Initiative, um Aufmerksamkeit und Unterstützung für krebskranke Kinder und ihre Familien zu generieren. Bei diesem Spiel werden die BVB-Damen gegen eine Kreisauswahl antreten, und wir von Rotary sind stolz darauf, mit einem eigenen Stand vertreten zu sein. An unserem Stand bieten wir frisch gebackene Waffeln an, deren Erlös komplett an die Elterninitiative krebskranker Kinder gespendet wird.

Prominente Unterstützung und Aktionen
Frank Spotke, der Organisator dieses großartigen Events, hat es geschafft, durch seine herausragenden Kontakte zum BVB eine bemerkenswerte Unterstützung zu mobilisieren. Zu den Höhepunkten des Tages gehört eine Trikotversteigerung, bei der signierte Trikots (u.a. von Reus, Weidenfeller, Piszczek, Füllkrug, Haller, Hummels, u.v.m.) einen neuen Besitzer finden werden. Diese Versteigerung bietet eine einmalige Gelegenheit, ein Stück Fußballgeschichte zu ergattern und gleichzeitig etwas Gutes zu tun.

Aufruf zur Teilnahme und Unterstützung
Wir möchten dazu aufrufen, an diesem besonderen Tag teilzunehmen. Eure Anwesenheit und Unterstützung sind von unschätzbarem Wert, um die Aktion zu einem vollen Erfolg zu machen. Kommt vorbei, genießt ein spannendes Fußballspiel, köstliche Waffeln und beteiligt euch an der Versteigerung, um den krebskranken Kindern und ihren Familien zu helfen.

Abschließende Worte
Das Benefizspiel der BVB-Damen gegen die Kreisauswahl ist ein perfektes Beispiel dafür, wie Sport und Gemeinsinn Hand in Hand gehen können, um Großes zu bewirken. Wir sind stolz darauf, Teil dieser Initiative zu sein und freut sich auf einen erfolgreichen und inspirierenden Tag